Erkundung der positiven Gefühle

Wie kann ich mich positiv ausrichten? Welche positiven Gefühle nehme ich wahr? Können positive Gefühle helfen Herz & Geist zu öffnen?

 

Stellst Du Dir diese oder ähnliche Fragen?


Positive Gefühle kommen meist „leiser“ daher als die negativen und dementsprechend schenken wir ihnen oft weniger Aufmerksamkeit.
Wir wollen in diesem Workshop die Aufmerksamkeit auf positive Emotionen richten und diese gemeinsam beleuchten. Wir nutzen die Erkenntnisse der Emotions- und Glücksforschung.
Mit der Aufstellungsmethode erkunden wir positive Gefühle und machen sie so in besonderer Weise erfahrbar.


Wir freuen uns, in diesen besonderen Zeiten, mit Dir und anderen Teilnehmern in einem Online Workshop Deine positven Gefühle zu erkunden.

 

Erkundung im Online Workshop "Frühlingsgefühle wecken"

Rund um den Frühlingsanfang und Weltglückstag laden wir Dich zur Erkundung der positiven Gefühle – in Anlehnung an „Die Macht der guten Gefühle“ von Barbara Frederickson - ein.

 

Es erwarten Dich Impulse, Erkundungsaufstellungen und Reflexionen an zwei aufeinander aufbauenden Terminen am  18.03.   15:00 – 18:00 Uhr   UND   28.03. 09:30-12:00 Uhr

Wir bieten diesen Online-Workshop kostenfrei an - wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte schreibe eine E-Mail zur Anmeldung bis 15. März 22 an kontakt@potenzialerkundung.de

Download
Info Workshop positive Gefühle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.1 KB