Erkundung der emotionalen Intelligenz

Wie nehme ich mich selbst und Andere wahr? Was brauche ich, um mit mir gut verbunden zu sein? Wie kann ich emotional gut für mich sorgen?

Stellst Du dir diese oder ähnliche Fragen?


Wir bieten dazu eine Aufstellung zur Erkundung der Emotionalen & Sozialen Kompetenz (SEQ) an. Dabei erkunden wir sowohl, die nach Außen, als auch nach Innen gerichtete Wahrnehmung und Steuerung Deiner Gefühle. Die Aufstellung (eingebettet in zwei Coachinggespräche) ermöglicht eine neue Wahrnehmung und Integration Deiner sozio-emotionalen Kompetenzen, für Deine seelische Gesundheit und Dein Gleichgewicht gut zu sorgen.

 

Wir freuen uns, mit Dir Deine emotionalen Kompetenzen zu erkunden.

 

Dein  individueller Prozess

– orientiert an neuesten Erkenntnissen der Psychologie und Neurowissenschaften –

1. Coachinggespräch zur Vorbereitung: individuelle Anliegen Klärung  (ca. 1 Std.) 

2. Aufstellung (ca. 1,5 Std.)

  • Vier Perspektiven deiner Emotionalen Intelligenz (EQ)  – Self Awareness, Social Awareness, Self-Management und Relationship Management.  

3. Coachinggespräch zur Nachbereitung (ca. 1 Std.)

 

 EUR 449,- inkl. MwSt

 

Es sind immer mindestens 2 Beraterinnen an einem Prozess beteiligt. 


Das Aufstellungsformat ist online sowie in Präsenz möglich.
Bitte schreibe eine E-Mail zur individuellen Terminvereinbarung an kontakt@potenzialerkundung.de

 

Download
Info Aufstellung Emotionale Intelligenz.
Adobe Acrobat Dokument 253.1 KB