Unsere Angebote

Wir orientieren uns an Deinen Fragen und begleiten Dich ganz individuell oder im Rahmen eines Workshops.
 Passend zu Deinen Fragen entwickeln wir das Aufstellungsformat und Deine persönliche Erkundung kann beginnen.
Stellst Du Dir diese oder ähnliche Fragen? Dann könnten Coaching & Aufstellung so ablaufen... 

Was ist mein höchstes Potenzial?
Was kann durch mich in die Welt kommen?
Wie kann ich mich entfalten?

Was möchte mir mein Körper sagen?
Was lerne ich über den Schmerz?
Durch welche Zuwendung erfahre ich Linderung?

Welche Kompetenzen setze ich spielend ein?
Was macht mich einzigartig? 
Wie kann ich mein volles Spektrum an Fähigkeiten wirksam entfalten?


Wie nehme ich mich selbst und Andere wahr?
Wie kann ich emotional gut für mich sorgen?
Was brauche ich, um mit mir gut verbunden zu sein?

Wie begegne ich komplexen Herausforderungen?
In welchem Bewusstsein löse ich Probleme oder treffe ich Entscheidungen?
Wie unterstützt mich mein (unbewusstes) Wertesystem?

Wie kann ich mich positiv ausrichten ?         Welche positiven Gefühle nehme ich wahr?Wie helfen positive Gefühle Herz & Geist zu öffnen?