Erkundung der Bewusstseinsstufen

Wie begegne ich komplexen Herausforderungen? In welchem Bewusstsein treffe ich Entscheidungen? Wie unterstützt mich darin mein Wertesystem?

Stellst Du Dir diese oder ähnliche Fragen?


Für die Erkundung der individuellen Bewusstseinsstufen bieten wir Dir einen geschützten Raum für Deine Aufstellung (eingebettet in 2 Coachinggespräche) an. Der Prozess ermöglicht einen bereichernden Zugang zu Deinem Wertesystem, welches die Grundlage und Motivation für Deine Entwicklung beschreibt.

 

Wir freuen uns, mit Dir die Bewusstseinsstufen zu erkunden.

 

Dein individueller Prozess

– orientiert am Modell Spiral Dynamics von Beck & Cowan –

 

  1. Coachinggespräch zur Vorbereitung:  individuelle Klärung des Anliegens (ca. 1 Std.)
  2. Aufstellung
  • „Ich & Meme“ ermöglicht ein besseres Verständnis über die individuellen Bedürfnisse und Motivation in meiner Entwicklung.
  • „Ich & andere Person“ unterstützt ein tieferes Verstehen der unterschiedlichen Wertesysteme, die sich in der Zusammenarbeit und Beziehung zu anderen Menschen zeigen.
  1. 3. Coachinggespräch zur Nachbereitung (ca. 1 Std.)

EUR 449,- inkl. MwSt.

Es sind immer mindestens 2 Beraterinnen an einem Prozess beteiligt.
Das Aufstellungsformat ist online, sowie in Präsenz möglich.

Bitte schreibe eine E-Mail zur individuellen Terminvereinbarung an kontakt@potenzialerkundung.de

 

Download
Info Aufstellung Bewusstsein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.9 KB