Erkundung der Körperwahrnehmung

Was möchte mir mein Körper sagen? Was lerne ich über den Schmerz? Durch welche Zuwendung erfahre ich Linderung?

 

Stellst Du Dir diese oder ähnliche Fragen?


Häufig schleichen sich körperliche Beschwerden auf Grund unserer Gewohnheiten ein. Der Schmerz als ein Symptom des Körpers möchte uns auf etwas aufmerksam machen. Mit der Methode der Systemaufstellung können Körperteile und -strukturen eine Stimme bekommen und die Körperwahrnehmung genutzt werden, um den eignen Körper zu verstehen.


Wir freuen uns, mit Dir Deinen Weg zu erkunden.

 

Dein individueller Prozess

– klassische Physiotherapie trifft auf eine Methode, die das komplexe Bewegungssystem lesen kann –

 

  1. Anamnesegespräch zur Vorbereitung: aktuelles Befinden, Historia Morbus (Krankheitsgeschichte), Anliegen und Fragestellung herausarbeiten (ca. 1 Std.)
  2. Anatomische Aufstellung
    Strukturen eines Körperteils werden spezifisch befragt (ca. 2 Std)
  3. Coachinggespräch zur Nachbereitung mit Erstellung eines Behandlungsplans und möglicher fachlicher Empfehlung (ca. 1 Std.)

EUR 449,- inkl. MwSt.

Es sind immer mindestens 2 Beraterinnen an einem Prozess beteiligt.

Bitte schreibe eine E-Mail zur individuellen Terminvereinbarung an kontakt@potenzialerkundung.de